Das Kampfkunstzentrum Logo

Ernst-Giller-Strasse 20, 35039 Marburg - Tel. 06421 - 64 0 63

DKZ-Specials Das Kampfkunstzentrum Logo



- besondere Angebote im Kampfkunstzentrum -
Seminare und Workshops

Das Angebot des Kampfkunstzentrums wird abgerundet durch unregelmäßig stattfindende Seminare und Workshops aus den Bereichen Wettkampf, Waffenkampf, Bodenkampf, Notwehr, Selbstbehauptung für Kinder, Yoga, Tai Chi, Qi-Gong, chinesische Medizin u. ä.
Hierzu werden unter anderem auch international bekannte Koryphäen, wie z.B. der Wing Chun Großmeister Sifu Lo Man Kam aus Taiwan eingeladen.

Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen bekommt Ihr rechtzeitig durch:

zum Seitenanfang


Trainerausbildung

Da das Marburger Kampfkunstzentrum nicht nur eine exklusive Auswahl an asiatischen Kampfkünsten, Gesundheits- und Bewegungslehren anbietet, sondern zudem noch ein Hauptsitz der German Lo Man Kam Wing Chun Association ist, befinden wir uns in der glücklichen Lage, besonders motivierten Schülern die Möglichkeit anzubieten eine Trainerausbildung als Kampfkunstlehrer zu absolvieren.
Ob nur als Intensivierung der eigenen Fähigkeiten, oder um später sein Wissen in eigenen Gruppen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben, in jedem Fall ist die Entscheidung den Weg zum Kung-Fu Lehrer zu beschreiten mehr als nur kämpfen lernen.

Absolviert werden können Trainerausbildungen im:

  • Wing Chun Kung Fu im Stil von Großmeister Lo Man Kam aus Taiwan

  • sowie speziell als Kung Fu Kids Trainer
Sifu Andreas Zerndt als Vertreter der German Lo Man Kam Wing Chun Association ist der direkte Ansprechpartner, der gerne bereit ist in einem persönlichen Gespräch weitere Einzelheiten zu erläutern.

Terminabsprache unter: info@asiazentrum.de

zum Seitenanfang


Einzel- und Kleingruppenunterricht

  • Du hast keine Zeit zu den normalen Gruppentrainingszeiten, willst aber dennoch was für Dich und Deinen Körper tun?


  • oder Du suchst nach einer Möglichkeit das Gelernte zu intensivieren?


  • oder Du willst Dich intensiv auf einen Wettkampf oder die nächste Prüfung vorbereiten?


  • eine komplette Trainerausbildung kommt jedoch nicht in Frage?

Zu diesem Zweck bieten wir Privatstunden, sowie Kleingruppenunterricht zu individuell abgestimmten Terminen an.

Weitere Infos wie immer unter: info@asiazentrum.de

zum Seitenanfang